➤ Anschreiben Dialyse - Gesundheits- und Krankenpflegerin

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Gesperrt
patrizia1985
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2007, 11:47

➤ Anschreiben Dialyse - Gesundheits- und Krankenpflegerin

Beitrag von patrizia1985 »

HALLO!
Ich bin gelernte Krankenschwester und war 3 monate in der dialyse eingesetzt und möcht emich initiativ weiter bewerben in dieser richtung!
könnt ihr evtl. meine bewerbung lesen und evtl. korrigiren??
danke schon mal!

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin


Sehr geehrter …….

ich finde hier fehlt ein pepiger satz,wie z.b sie benötigen ein hochmotivierten mitarbeiter, hier bin ich! aber ich finde kein guten der dazu passt!oder lieber weg lassen??

Am 31.03.2007 beendete ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich und arbeitete danach im ambulanten Pflegedienst und in der Dialyse.

Während meiner Zeit in Dialyse sammelte ich Erfahrungen im Bereich der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge einer HD,-HF und HDF Dialyse.
Selbstständig konnte ich, verschiedene Shunts punktieren, wie z.B den Arteriovenösen- oder den Künstlichenshunt(Gore-Tex) aber auch über den Demerskatheter die Dialyse Anschließen/Durchfüheren. Desweiteren kenne ich mich mit den Geräten wie die Braun Dialog oder die Nikkiso aus.
Außerdem legte ich viel Wert auf eine gute Beziehung zu Patienten und deren Angehörige.

Um eine Stelle bewerbe ich mich bei Ihnen, weil ich sehr intressiert bin weiterhin in der Dialyse arbeiten zu können, da mir die Arbeit sehr gefallen hat, ich aber nicht die Chance bekommen habe noch mehr Erfahrungen zu sammeln und noch selbstständiger zu werden, welche ich aber ändern möchte.