ich sitze nun schon ewig an meinem Anschreiben für eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Könnte das vielleicht mal jemand durchlesen und verbessern? Danke schonmal

Liebe Grüße
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau
Sehr geehrte Frau ...,
da sie regelmäßig Hotelfachfrauen ausbilden und Ihre Hotels für höchste Perfektion in der Region bekannt sind, bewerbe ich mich heute bei Ihnen. Eine Ausbildung als Hotelfachfrau ist für mich der Start ins Berufsleben. Aus diesem Grund können Sie eine fleißige und teamfähige Auszubildende von mir erwarten.
Ich habe im Juli 2009 das Berufskolleg Fremdsprachen der ... mit der Fachhochschulreife abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle.
Während eines vierwöchigen Praktikums im Hotel „Dorint“ in Basel im September 2009 habe ich bereits erste Eindrücke in die Tätigkeiten der Hotelfachfrau erhalten. Ich war im Service Bereich tätig und hatte dabei bereits ersten Kundenkontakt. Außerdem habe ich gelernt, Tische einzudecken und zu servieren. Bei meinem Praktikum habe ich erfahren, dass Organisation und Freundlichkeit Voraussetzungen für einen zufriedenen Gast sind. Die Tätigkeit und der direkte Kontakt zu den Gästen haben mir sehr viel Freude bereitet.
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich als Hotelfachfrau auch an Wochenenden, Feiertagen und zu nächtlichen Zeiten arbeiten werde und kann dies sehr gut mit mir vereinbaren. Außerdem bin ich höflich und behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.
Sehr gerne vervollständige ich Ihren ersten Eindruck von meinen Bewerbungsunterlagen durch ein persönliches Gespräch und freue mich daher sehr über eine Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
.......