Hallo ihr Lieben
bin ein kleines bisschen ratlos was meine Bewerbung angeht. Ich bin in den letzten Jahren nicht unbedingt vom Glück verfolgt worden und deshalb ist mein Lebenslauf auch dementsprechend nicht so schön. Abgebrochenes studium wegen Krankheit (allergisch bedingt) dann nen Saisonjob, danach wieder krank ein dreiviertel Jahr wegen asthma, dann ein aushilfsjob und jetzt der job den ich im moment hab im büro. Man muss dazu sagen ich bin gelernte industriekauffrau...also ne ausbildung hab ich und abi hab ich auch gemacht
Und zwar würde ich gerne meinen Arbeitgeber wechseln da ein paar Sachen vorgefallen sind die so nicht in Ordnung sind. Also nicht so bisschen kinkerlitzchen, sondern schon paar krasse Sachen und ich hab wirklich ein dickes Fell. (ein kleines Beispiel: chef total betrunken des öfteren und Pöbelt mich an usw...) und nun steh ich da, gerade mal ein halbes Jahr in der Firma und möchte schon wieder nen neuen Job. Ich hatte ja vorher schon Schwierigkeiten nen Job zu finden....Berufserfahrung gleich null, studium abgebrochen und krank gewesen. Die denken ja alle ich wechsle die Arbeitgeber wie die Unterhosen
Lange Rede kurzer Sinn, habt ihr Tipps für mich wie ich das so bissl ins Anschreiben verpacken könnte? Ich kann ja nicht schreiben chef ist ein Alkoholiker ich bin nämlich echt ratlos. Und ich bin echt mega motiviert, daheim rumsitzen pack ich gar nicht aber das kann ich mir auf Dauer nicht geben
Ganz liebe Grüße
Biene
Arbeitgeberwechsel formulieren: Stundenanzahl als Grund
Hallo,
das musst du überhaupt nicht verpacken, denn den potentiellen AG interessiert vorrangig, was du fachlich drauf hast, um die Aufgaben beim potentiellen AG möglichst fehlerfrei und schnell zu lösen. Du musst also nicht verpacken, was dich von einem AG wegzieht, sondern was dich zu einem AG hinzieht und welche Eignung du mitbringst.