Meine Fragen stehen unter dem Lebenslauf, währe nett wenn ihr mir weiter helfen könntet und mir eure Meinug dazu sagen würdet.
(Die Punkte sind im Original natürlich nicht enthalten, ich habe sie nur gemacht, um den Lebenslauf zumindest zeilweise tabellarisch dazustellen.)
Name
Straße Hausnr.
PLZ Ort
Telefon:
E-Mail:
Lebenslauf
Persönliche Daten:
............Name:.........................................xxx
............Geburtsdatum:.............................xxx
............Geburtsort:..................................xxx
............Nationalität:.................................deutsch
Bisheriger Bildungsweg:
...........Schulbildung:................................2000-2003 Grundschule,
..............................................................Fockbek
..............................................................2003-2004 Hermann-Löns-
..............................................................Grundschule Uelzen
..............................................................2004-2008 Theodor-Heuss-
..............................................................Realschule, Uelzen
..............................................................2008-2010 Grund- und
..............................................................Gemeinschaftsschule,
..............................................................Fockbek
..............................................................mit Hauptschulabschluss
..............................................................seit 2010 BBZ Rendsburg-
..............................................................Eckernförde
..............................................................Berufsfachschule Gesundheit
..............................................................und Ernährung
..........Angestrebter Schulabschluss:......mittlerer Bildungsabschluss
Praktika: .......................................6/2009: Praktikum bei xxx Bestattungen, (Ort)
..............................................................3/2011 – 4/2011 Praktikum im Physiozentrum, (Ort)
Hobbys: ..........................................Fahrrad fahren, lesen, kochen
Sonstiges: ......................................EDV-Kenntnisse mit Word
..............................................................und Excel, Englisch in Wort und Schrift, Führerschein (Klasse B)
Unterschrift
Fockbek, 27.10.2011
Fragen:
- Sollte ich vielleicht noch meine Eltern und deren Berufe, Lieblingsfächer, Konfession hinzufügen?
- Ich würde auch gern noch hinzufügen, dass ich als Zustellerin für abonierte Zeitschriften arbeite, aber wo genau sollte ich das hinschreiben? Würde es unter "Sonstiges" passen?
Und wenn ja, wie sollte ich es dann am besten formolieren?
- Wie man sieht habe ich viele verschiedene Schulen besucht. 2008 bin ich von Uelzen zurück nach Fockbek gezogen, dort habe ich ca. 1 Jahr die Realschule besucht, da sich der Name der Schule aber dann im Laufe der Zeit verändert hat (von Realschule zu Grund-und Gemeinschaftsschule) weiß ich nciht ob ich das so lassen kann. Außerdem bin ich vom Realschulzweig dann zum Hauptschulzweig gegangen und habe dort den Hauptschulabschluss gemacht.
Kann mir jemand sagen ob das nun so ok ist, wie ich das geschrieben habe?
Danke dann schon mal im Vorraus

[/quote][/url]