Bewerbung als Spielhallenaufsicht
-
Bewerbung als Spielhallenaufsicht
Hallo! Ich habe heute bei einer spielhalle angerufen wegen einem stellenangebot als spielhallenaufsicht die die spielhalle ausgeschrieben hatte. Diese meinten das ich eine bewerbung an die zentrale schicken soll. Mein problem ist jetzt aber das ich überhaupt nicht weiss was ich da rein schreiben soll. Ich denke mal sowas wie, dass man gerne mit menschen arbeitet usw. gehört da schon rein. Aber is das dann schon alles? Wäre für ein paar tipps sehr dankbar!
-
Warum möchte ich dort arbeiten: ich brauche dringend geld um ein paar schulden bezahlen zu können und da ich momentan kein einkommen habe. In meinen augen hat dieser job nichts, was andere jobs nicht auch haben. Das is jetzt nicht mein traumjob oder so, ich brauche einfach geld! Die ausschreibung war in einer zeitung.
-
In dieser "Situation" bzw. mit dieser Haltung rate ich Dir, erst einmal gar keine Bewerbung zu schreiben...
Unabhängig davon würde ich Dir raten, trotz allem einmal zu überlegen, welche Art von Tätigkeiten Dir mehr Spass machen könnte als andere... alternativ: welche Art von Tätigkeiten Du besser ausführen könntest als anders...
Unabhängig davon würde ich Dir raten, trotz allem einmal zu überlegen, welche Art von Tätigkeiten Dir mehr Spass machen könnte als andere... alternativ: welche Art von Tätigkeiten Du besser ausführen könntest als anders...
Ob das zielführend ist...
Grundsätzlicher Aufbau Deiner Bewerbung:
Absender (mit Telefon und eMail)
Empfänger
Ort, den Datum
Betreff
Anrede
Quelle (Anzeige Zeitung)
Telefonat mit Spielhalle und Ansprechpartner erwähnen.
Was machst Du zur Zeit oder zuletzt?
Welche Eignung für den Job bringst Du mit?
Was sind Deine persönlichen Stärken, passend zum Job?
Wann kannst Du anfangen?
Vorstellungsgespräch/Arbeitsprobe
Grußformel
Unterschrift
Anlage(n)
FRAGEN hat geschrieben:In dieser "Situation" bzw. mit dieser Haltung rate ich Dir, erst einmal gar keine Bewerbung zu schreiben...
Grundsätzlicher Aufbau Deiner Bewerbung:
Absender (mit Telefon und eMail)
Empfänger
Ort, den Datum
Betreff
Anrede
Quelle (Anzeige Zeitung)
Telefonat mit Spielhalle und Ansprechpartner erwähnen.
Was machst Du zur Zeit oder zuletzt?
Welche Eignung für den Job bringst Du mit?
Was sind Deine persönlichen Stärken, passend zum Job?
Wann kannst Du anfangen?
Vorstellungsgespräch/Arbeitsprobe
Grußformel
Unterschrift
Anlage(n)