also ich habe hier ein riesen Problem!!!
Ich soll eine Bewerbung für eine Lehre an eine zeitarbeitsfirma schreiben, aber ohne zu wissen welcher beruf für mich angestrebt wird oO
ja ganz genau richtig gehört einfach nur eine """"Bewerbung für EINE Lehrstelle"""" das is auch keine verarsche oder so. Also fang ich einfach mal mit dem hintergrund dieser aktion an. Ich habe bei dieser Zeitarbeitsfirma schon vorher gearbeitet und hab dort dann aufgehört als ich eine Lehrstelle bekommen habe. alles schön und gut die Lehrstelle konnte ich nicht fertig machen so wie ihr euch denken könnt...
naja daraufhin bin ich wieder in diese besagte firma geganen und hab nach arbeit oder einer Lehrstelle gefragt... Nun gut mein Disponent meinte er schaut für mich nach einer Lehrstelle und ich solle ihm doch eine Bewerbung schreiben, aber nicht als Installateur oder metallbauer etc sondern einfach eine Bewerbung um eine Lehrstelle....
Also nun meine Frage wie stell ich das am besten an eine bewerbung zu schreiben in der ich mich nicht auf einen beruf bezogen bewerbe sondern zu gunsten meiner bei einer zeitarbeitsfirma?!?!?!?!
BITTE BITTE um schnelle hilfe soweit das überhaupt möglich is^^
meine Frist is noch 3 tage bis dahin muss die ganze bewerbung in des Disponenten E mail eingang sein.
Ich fange jetzt einfach mal selber an eine zu schreiben und poste diese dann auch noch.....
Mfg Der H4nsi