➡ Fachkraft für Lagerlogistik Bewerbung für 3. Ausbildungsjahr

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
rene1400
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2016, 11:58

➡ Fachkraft für Lagerlogistik Bewerbung für 3. Ausbildungsjahr

Beitrag von rene1400 »

Hallo hoffe ihr könnt mal drüber schauen und mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben desweiteren würde ich gern erfahren wo soll ich aufführen das ich ein Staplerschein erworben habe im Lebenslauf oder ehr im Anschreiben ? danke schon mal

mfg Rene


Bewerbung für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Internetseite von .... gelesen und bewerbe mich deshalb in Ihrem Unternehmen.

Im Juni 2016 habe ich die Ausbildung zum Fachlageristen erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung bei der Firma... habe ich den praktischen Teil des Fachlageristen erlernt. Meine Haupttätigkeiten dort waren die Warenannahme und das Kommissionieren der Waren. Schon während der Ausbildung habe ich zeigen können, dass ich sehr selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann.

Die bisherige Arbeit beim mein Ausbildungsbetrieb bekräftigt mich in den Beschluss mich für den Bereich richtig entschieden zu haben, weil mich die Bereiche wie Kommissionieren, Lagerorganisation-, Lagerverwaltung und Lagerverwaltungssysteme nach wie vor interessieren. Diese Kenntnisse möchte ich gerne vertiefen und erweitern. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen in Ihrem Unternehmen bewerben, um die Qualifikation zur Fachkraft für Lagerlogistik zu erlangen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich, dass ich körperlich belastbar bin, über eine schnelle Auffassungsgabe verfüge und die mir übertragenen Aufgaben zügig und zeitnah erledige. Auch bei starkem Arbeitsanfall bewahre ich den Überblick und arbeite Routineaufgaben aufmerksam und pflichtbewusst ab. In mir würden Sie einen selbstbewussten und teamfähigen Mitarbeiter finden, der stets freundlich gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken kann und freue mich auf ein persönliches Gespräch.



Mit freundlichem Gruß
Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 12775
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Re: Fachkraft für Lagerlogistik Bewerbung für 3. Ausbildungs

Beitrag von TheGuide »

rene1400 hat geschrieben: mit Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Internetseite von .... gelesen und bewerbe mich deshalb in Ihrem Unternehmen.
Fundort in den Betreff, dass du dich bewirbst, steht da schon. Satz streichen.
Im Juni 2016 habe ich die Ausbildung zum Fachlageristen erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung bei der Firma... habe ich den praktischen Teil des Fachlageristen erlernt. Meine Haupttätigkeiten dort waren die Warenannahme und das Kommissionieren der Waren. Schon während der Ausbildung habe ich zeigen können, dass ich sehr selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann.
Die bisherige Arbeit beim meinEM Ausbildungsbetrieb
bekräftigt mich in den Beschluss mich für den Bereich richtig entschieden zu haben, weil mich die Bereiche
wie Kommissionieren, Lagerorganisation-, Lagerverwaltung und Lagerverwaltungssysteme nach wie vor interessieren.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen in Ihrem Unternehmen bewerben, um die Qualifikation zur Fachkraft für Lagerlogistik zu erlangen.
Steht doch schon im Betreff!
In mir würdenFINDEN Sie einen selbstbewussten und teamfähigen Mitarbeiter finden, der stets freundlich gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist.
Antworten