[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) ᐅ Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker Bewerbung - Seite 2 - Bewerbungsforum
Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Das hängt ja davon ab, wie oft du das Wort "Karosserie-Instandhaltung" noch im Anschreiben geschrieben hast. Du könntest auch nur von Aufgaben wie vorher sprechen.
Romanum hat geschrieben:Das hängt ja davon ab, wie oft du das Wort "Karosserie-Instandhaltung" noch im Anschreiben geschrieben hast. Du könntest auch nur von Aufgaben wie vorher sprechen.
danke (-:
aber so wie vorher wären doch aufzählungen das siet nicht gut aus.
eine frage hätte ich noch der satz:
Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Maß an flexibles und engagiertes Arbeiten aus. Ich setze mir Ziele, die ich mit großem Einsatz erreiche.
flexibles oder flexibilität ? wie müsste es richtig sein