ich bin seit Wochen dabei für mich eine vernünftige Bewerbung hin zu bekommen.
Kurz zu mir.
Ich habe mich gerade versetzten lassen. Am 1.10.2017 da meine Freundin Pflege brauch etc.
Mir gefiel mein Job und daher auch die Versetzung. Nun ist es so, das ich einen Anfahrtsweg von knapp 2 Std. habe auch Nachts arbeite und die Bahn nicht unbedingt mein Freund ist

Zu dem, was mich wirklich belastet. Mir gefällt es dort überhaupt nicht. Das Team ist so negativ eingestellt auch die Auswahl an Essen eintönig und nicht meins. Egal was ich versuche anzugehen, wird verneint.
Darum nun zu meiner Bewerbung.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber schauen könnte.
Vielleicht gibt es noch was zu verbessern.
Sehr geehrter Herr XY
Als ausgebildeter Koch bringe ich eine 11-jährige Berufserfahrung und eine 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiter mit Verantwortung und Teamchef mit, so dass ich auch für Ihren Dienstplan Verantwortung übernehmen kann, das Team engagiere Kreativ und Beispiel für Rezepte auszuprobieren, die Hygiene ausführlich in allen Bereichen Ordnungsgemäß durchgeführt wird und auch die Kalkulation von Ihren Gerichten geeignet bin.
Ausgeglichen und konzentriert arbeite ich sorgfältige und verantwortungsbewusste, darüber hinaus bin ich physisch und psychisch sehr belastbar.
Auf meine Arbeitsweise können Sie ebenso zählen, wie auf eine problemlose Zusammenarbeit im Team und das freundliche Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Gästen.
Seit Juni 2013 arbeite ich nun im Restaurant XYZ, hier bin ich Teamchef, bearbeite die Rezepte, bringe kreative Ideen für neue Rezepte, kalkuliere die einzelnen Gerichte, tätige Bestellungen aus, schreibe den Dienstplan und arbeite am liebsten im a lá Carte-Geschäft mit.
Da ich eine neue Herausforderung suche in der ich weiterhin Kreativ in der Küche sein kann und ich gerne sehe, wenn ich den Gästen ein Wohlwollen im Gaumen Zaubere werde ich diese neue Herausforderung bei Ihnen gerne annehmen und mein Können unter Beweis stellen.
Auch werde ich Ihre Gäste kompetent und freundlich beraten, so dass sie gerne Ihr Restaurant weiterempfehlen und in dieses zurückkehren.
Das erstellen und betreuen von neuen Projekten stellt für mich kein Problem dar
Auf ein persönliches Gespräch, in dem ich Sie von meiner Eignung und Motivation überzeuge, freue ich mich daher sehr und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen