ᐅ Maschinenführer Initiativbewerbung Muster bewerten

Eine initiative Bewerbung lohnt immer dann, wenn keine konkrete Stellenausschreibung vorliegt. Worauf ihr achten musst, ist Thema in diesem Forum.
Antworten
El Durcho
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2006, 20:57

ᐅ Maschinenführer Initiativbewerbung Muster bewerten

Beitrag von El Durcho »

Servus!

erst ma krassen thx für diese seite!hätte nicht gedacht das es sowas gibt!

ich weiss nicht was ich am anfang des anschreibens schreiben soll!
ich bin zur zeit maschinenführer und möchte das auch weiter machen und zwar in der fleischindustrie!da gibts erst mal mehr geld und das arbeitsklima und die arbeit find auch gut.nur kann ich sowas nicht so in dem anschreiben nicht erwähnen,oder!?!und wenn,wie?

könnt ihr mir helfen?





Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit arbeite ich als Maschinenführer in der Komission für die Fa. Euromontec in ......... .

Zu meiner Person :

Ich übernehme gerne Verantwortung und mein Engagement zeigt sich nicht nur durch Flexibilität und Motiva¬tion aus, sondern auch durch eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Gerne arbeite ich im Team, da gemeinschaftliches Denken und Handeln bessere und schnellere Ergebnisse gewährleistet.

Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeiten habe ich zudem viele berufsübergreifende Erfahrungen sammeln können, die ich gerne positiv einbringen möchte.

Ihr Unternehmen ist international bekannt und angesehen und ich möchte gerne an Ihrem Unternehmenserfolg mitwirken. Ihre Unternehmensgeschichte sowie die angebotenen Produkte und damit verbundenen Dienstleistungen wecken mein Interesse und ich würde mich sehr gerne der Herausforderung stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich bei einem persönlichen Gespräch vorzustellen.


Mit freundlichen Gruß

El Durcho
Marlenchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 4175
Registriert: 11.03.2004, 17:50

Re: Maschinenführer Initiativbewerbung Muster bewerten

Beitrag von Marlenchen »