➡ McDonalds Bewerbung Systemgastronomie als Teilzeitkfraft

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
Sportfreund95
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2013, 19:19

➡ McDonalds Bewerbung Systemgastronomie als Teilzeitkfraft

Beitrag von Sportfreund95 »

Hallo,

ich möchte gerne bei Mcces jobben und ein wenig Geld verdienen. Bin Schüler, 17, und werde morgen mit der Bewerbung so dahin gehen und direkt fragen. Am liebsten auf 400 Euro-Basis.

Das habe ich geschrieben:
MEIN NAME | STRAßE | PLZ ORT | Tel. HANDYNR [Kann ich doch so machen oder?]


McDonald's Restaurant
STRAßE NR.
PLZ ORT



ORT, 7. Januar 2013 [Soll ich das weglassen?]


Bewerbung um Arbeit als Teilzeitskraft in Ihrer McDonald's-Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, [Schlimm wenn ich jetzt nicht den Namen der Filialeleiterin weiß?]

durch den regelmäßigen Besuch als Kunde in ihrer Filiale, erweckte die Arbeit des Mitarbeiters großes Interesse bei mir. Durch Ihre Internetseite erfuhr ich, dass Sie noch Aushilfskräfte bzw. Crew-Mitarbeiter suchen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin 17 Jahre alt und zurzeit besuche ich erneut die 10. Klasse des Gymnasium-XXX-XXX. Ich wurde mit positiver Prognose in die Oberstufe versetzt, jedoch wiederhole ich das Jahr freiwillig, aufgrund besser Profilwahl im nächsten Jahr. Die allgemeine Hochschulreife erreiche ich im Juli 2016.[Zu viel und die Sachen mit der Wiederholung weglassen?]

An der Tätigkeit reizt mich besonders, das Mitwirken in einem großen Team mit dem Ziel gemeinsam den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und meine Fähigkeit, gut und hilfsbereit im Team zu arbeiten, habe ich unter anderem beim Handball und in der Schule oft unter Beweis gestellt.