➡ Objektleiter Bewerbung für Gebäudereinigung

Eine initiative Bewerbung lohnt immer dann, wenn keine konkrete Stellenausschreibung vorliegt. Worauf ihr achten musst, ist Thema in diesem Forum.
Antworten
mcade
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2009, 15:47

➡ Objektleiter Bewerbung für Gebäudereinigung

Beitrag von mcade »

hallo ihr lieben,

Ist meine bewerbung so Ok ??

was kann bzw. muss ich verbessern?

ich würde mich über euren rat freuen.



danke.



Name
Adresse
Telefon
e-mail



Bremen, 23.06.2009


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Objektleiter


Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz für den Bereich Objektleitung in der Firma, der HolgerxxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH & Co. KG.
Ich selbst war vom 15.10.2005 bis 31.07.2008 als Objektleiter bei der Firma xxxxxxxxxxx beschäftigt.
Dort bin ich unter anderem für die Betreuung von Großkunden wie Daimler – Crysler, Schmidt u. Koch und Sparkasse Bremen zuständig gewesen.

Meine Kenntnisse umfassen unter anderem Bauschlussreinigung, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung und Planung von Personaleinsätzen. Außerdem verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Beratung.

In naher Zukunft würde ich mich gerne weiterbilden, um einen Meisterbrief für die Gebäudereinigung zu erwerben.

Persönlich bin ich ein kreativer, kundenorientierter Gebäudereiniger, der über ein ausgeprägtes Vertriebstalent verfügt und viel Eigeninitiative mitbringt. Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen, um Sie von meiner Eignung für Ihr Unternehmen zu überzeugen.


Mit freundlichem Gruß


Max Mustermann
Schnee-Wittchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 2101
Registriert: 27.06.2007, 18:08

Beitrag von Schnee-Wittchen »

Keinen Konjunktiv "würde" verwenden!

Keine ich-Sätze schreiben!
hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz für den Bereich Objektleitung in der Firma, der HolgerxxxxxxxxxxxxxxxxxGmbH & Co. KG.
Langweilig, Firma in Adresse, Rest in der Betreffzeile.
Gleich mit deinen Kenntnissen usw. aus deiner Tätigkeit als Objektleiter beginnen.

LG
mcade
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2009, 15:47

Beitrag von mcade »

hallo ihr lieben,

könnte ich noch ein paar konstruktive vorschläge von euch haben ?

lieben gruß
Benutzeravatar
FRAGEN
Bewerbungshelfer
Beiträge: 12148
Registriert: 22.07.2006, 18:18

Re: Objektleiter Bewerbung für Gebäudereinigung

Beitrag von FRAGEN »

mcade hat geschrieben:Meine Kenntnisse umfassen unter anderem Bauschlussreinigung, Grundreinigung, Unterhaltsreinigung und Planung von Personaleinsätzen. Außerdem verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Beratung.
Die Stichworte sind ein guter Einstieg. Da könntest (m. E. solltest) Du inhaltlich noch einmal weiter in die Tiefe gehen...
Antworten