Habe meine Mutter gepflegt in dieser Zeit.
Während der letzten 3 Jahre war ich im Pflegemanagement tätig ?
Hilfreiche Antworten wären nett

Die Pflege von Familienangehörigen kann man gut als "Familienzeit" bezeichnen, mit dem Hinweis "Unterbrechung des XY-Studiums".Mein Vorschlag sähe so aus:
-Studium Präsenzuni
-"Urlaubssemester" (wobei ich mich mit dem Begriff schwer tue, aber er ist wohl der dort übliche Fachausdruck) aufgrund familiärer Erkrankung
-Wechsel zur FernUni, Fortführung Studium, jedoch nur mit Teilanrechnung der Scheine des Präsenzstudiums
Die Begründung solltest du so nicht reinschreiben, denn so hört es sich nicht ganz so durchdacht an. Wobei es natürlich auch Charme hat, zur Überbrückung noch ein Studium zu beginnen.- Beginn Zusatzstudium zur Überbrückung der Wartezeit auf Diplomarbeitvergabe, Abschluss berufsbegleitend voraussichtlich 9/12 , bisher 9 von 21 Modulen bestanden
Ja.3.Führt man nun Zeiten als studentischer Mitarbeiter als extra Gliederungspunkt auf ("praktische Erfahrungen") wo ich dann u.a. auch meine Sanierungsarbeiten aufführen würde
Code: Alles auswählen
05/2007 - 05/2011 Pflege Angehöriger
Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Dass Du unbekannten Leuten persönliche Daten von Verwandten schickst, war nicht gemeint. Es ging mir nur darum, diese Zeit nicht als "Lücke" (geschweige denn "Orientierungsphase") darzustellen... sondern als Ausübung Deiner beruflichen Fähigkeiten.Tamara1322 hat geschrieben:Wie meinst Du das? Soll ich den Namen meiner Großmutter angeben und wo sie wohnt??
finde ich gut... wobei ich, wie gesagt, die weiteren Erläuterungen in beruflicher Hinsicht entsprechend den sonstigen Stationen geben würde. Und wenn Du das Ende offen lässt (was Du streng genommen ja ohnehin nicht weisst), kann auch niemand über weitere mögliche Lücken später spekulieren...Tamara1322 hat geschrieben:Seit 01.03.2011 Pflege meiner Grossmutter